top of page
bgImage

 

Über mich


 

Hallo!

Mein Name ist Chantal Gempeler und es freut mich, Dich auf meiner Website begrüssen zu dürfen.

Ich bin gelernte Detailhandelsfachfrau und habe schon immer davon geträumt, mich Selbstständig zu machen. Als Dipl. Fusspflegerin ist mir dies nun - vorerst Teilweise - möglich.

Durch Weiterbildungen möchte ich mein Wissen laufend erweitern, um Dir die beste Behandlung zu ermöglichen und Dich kompetent zu beraten.

Ich würde mich freuen, Dich bald in meiner Praxis begrüssen zu dürfen!

​


 

Aus- und Weiterbildungen

  • 2016 Ausbildung zur Wellnessmasseurin in Zürich
  • 2016 Weiterbildung Wellnessmasseurin in Zürich
  • 2020 Ausbildung zur Zertifizierten Fusspflegerin in Bern
  • 2020 Ausbildung zur Diplomierten Fusspflegerin in Bern
  • 2021 4 Tage Weiterbildung "Vertiefte Fusspflegetechniken" in Suhr
  • 2021 1 Tag Weiterbildung "Balinesische Fussmassage" in Kirchberg
  • 2021 3 Tage Ausbildung zur Zertifizierten Nail Designerin in Suhr
  • 2022 - 2023 3 Monatige Ausbildung zur Naildesignerin in Zürich
  • 2023 3 Tage Weiterbildung "Nail Art für Füsse" in Suhr
bottom of page